Auf den Aeugsterberg

Mi, 12. Jun. 2019

Die MTB-Gruppe Bremgarten startet am Mittwoch, 19. Juni 2019, zur Tour auf den Aeugsterberg. Von der Badi Birmensdorf geht es nach Bonstetten am Hedigerweiher vorbei nach Aeugst. Auf verschiedenen Aufstiegen zum Aeugsterberg weiter nach Müliberg, über schöne Trails im Wald oberhalb von Wettswil retour nach Birmensdorf. Sollte es heiss sein, ist das kein Problem, denn man fährt mehrheitlich im Wald. Die Strecke misst 35 bis 37 Kilometer und weist 550 bis 650 Höhenmeter auf. Besammlungsort ist der Parkplatz Schwimmbad Geren Birmensdorf um 12.50 Uhr, Rückkehr um 17.00 Uhr. Keine Anmeldung notwendig. Auskunft erteilen Hans Suter (079 401 38 17) oder Erika Weissbaum (079 403 87 47).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu leben lernt man nicht aus Büchern

Jugendtheater Widen: Zauberhafte Aufführung des Stücks «Der kleine Prinz»

Auf eine wunderbare Reise in die Welt der Planeten, Sterne und Träume hat das Jugendtheater das Publikum mitgenommen. Immer wieder gab es Szenenapplaus – für die jungen Darsteller und für die Regie.

Erwachsene wissen alles, aber sie verstehen nichts. Sie sehen in einer Zeichnung nur einen Hut – dabei ist es doch eine Schlange, die einen Elefanten verschlungen hat. Und sie...