Auf den Aeugsterberg

Mi, 12. Jun. 2019

Die MTB-Gruppe Bremgarten startet am Mittwoch, 19. Juni 2019, zur Tour auf den Aeugsterberg. Von der Badi Birmensdorf geht es nach Bonstetten am Hedigerweiher vorbei nach Aeugst. Auf verschiedenen Aufstiegen zum Aeugsterberg weiter nach Müliberg, über schöne Trails im Wald oberhalb von Wettswil retour nach Birmensdorf. Sollte es heiss sein, ist das kein Problem, denn man fährt mehrheitlich im Wald. Die Strecke misst 35 bis 37 Kilometer und weist 550 bis 650 Höhenmeter auf. Besammlungsort ist der Parkplatz Schwimmbad Geren Birmensdorf um 12.50 Uhr, Rückkehr um 17.00 Uhr. Keine Anmeldung notwendig. Auskunft erteilen Hans Suter (079 401 38 17) oder Erika Weissbaum (079 403 87 47).

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Lauerstellung

2. Liga interregional: Der FC Muri will vorne mitspielen

Seine Saisonziele hat der FC Muri im Vorjahr nur teilweise erreicht. Trainer Miodrag Dedic ist dennoch zufrieden. Er will in Muri etwas Längerfristiges aufbauen.

Trainer Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison. Im ersten Jahr schlossen die Freiämter auf dem 3. Rang in der 2. Liga interregional ab. Im Vorjahr war es nur der 5. Platz. Das Ziel war aber erneut ein Platz unter den ersten drei. «Theoretisch...