56 Jahre Gemeindeschreiber

Di, 25. Jun. 2019

Letztmals hat Gemeindeschreiber Felix Irniger an der Ortsbürger-«Gmeind» in Widen das Protokoll geführt. Nach 33 Jahren wird er Ende August pensioniert. An der Versammlung anwesend war auch sein Vorgänger Otto Stutz: Dieser war 23 Jahre lang Gemeindeschreiber in Widen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

U23 mit Niederlage

Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den FC Rotkreuz aus der 2. Liga inter gab es für die Wohler eine 0:4-Niederlage.

Am Dienstag mussten die Wohler gegen den FC Eschenbach, einen Zweitligisten aus dem Kanton St. Gallen, eine 1:2-Ni...