1. Platz am Musiktag

Mi, 12. Jun. 2019

Grosser Erfolg für den Musikverein Lunkhofen

Der Musikverein Lunkhofen nahm am kantonalen Musiktag in Würenlingen teil. Auf der Marschmusikstrecke bot er die beste Leistung.

Am Morgen trug der Musikverein vor den Experten das Konzertstück «Friends of Freedom» vor und erhielt nebst der bekannten Kritikpunkte (Intonation, Tonkultur und Klangausgleich) auch viel Lob vom Experten für die musikalische Ausführung und Darbietung. Bei prächtigem Sommerwetter mit hohen Temperaturen durften die Lunkhofer kurz vor Mittag die einstudierte Marschmusik mit Evolutionen (mit Choreografie) vor vielen Zuschauern am Strassenrand präsentieren. Der Aufwand hat sich gelohnt, denn nebst dem grossen Applaus der Zuschauer erntete der Musikverein Lunkhofen (MVL) die sehr gute Wertung von 81 Punkten von der Jury.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weichen stehen auf Kampf

An der fünften Landsgemeinde der SVP Ortsparteien Muri und Wohlen sprach Valentin Landmann

Seit Ende März sitzt er im Zürcher Kantonsrat. Und er will in den Nationalrat. Besser bekannt ist Valentin Landmann schweizweit als Anwalt, etwa des Biker-Clubs «Hells Angels». In Muri stellte Landmann sein Motto vor: «Switzerland first – die Rettung der Welt danach».

Annemarie Keusch

Markige, bissige Worte wählen sie alle. Ob der Wohler Regierungsratskan...