«ParaMediForm» ist eine Leidenschaft

Di, 04. Jun. 2019

«Institut für Gesundheit, Wohlbefinden und Gewichtsabnahme» – es ist nie zu spät

«ParaMediForm» hat nicht nur mit Abnehmen zu tun. Mit dem individuellen Ernährungssystem wird der eigene Brennstoffapparat in Schwung gebracht. Es geht um umfassendes Wohlfühlen. Kalorien zählen ist out. Dieses System ist keine Diät. Es geht um gezielte Ernährungsumstellung.

Caterina Affolter-Cristofaro, Institutsinhaberin und Ernährungs- und Gesundheitsberaterin «ParaMediForm», seit fünf Jahren an der Zentralstrasse 17 in Wohlen, ist deshalb glaubwürdig, weil sie aus eigener Erfahrung weiss, wovon sie spricht. «Jahrelang litt ich unter starken Schmerzen in meinen Gelenken», erzählt sie, «gleichzeitig nahmen meine Arme und Beine stetig an Umfang und Gewicht zu. Ein Lipödem wurde mir diagnostiziert. Es waren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

53 Schützen am Königsausstich

Das Hasenberg-Verbandsschiessen fand in Remetschwil statt. Zum Schützenkönigs-Ausstich traten 53 Frauen und Männer im Schiessstand in Berikon an. In der Kategorie 1 gewann Andreas Hüsser (Mitte), in der Kategorie 2 teilten sich Alexandra Schneider und August Hartmann (2. von rechts) den Sieg.