Zweiter Dan für Aregger

Fr, 10. Mai. 2019

Judo und Aikido Club Wohlen

In Uster fanden die Judo-Dan-Meisterprüfungen statt. Nach einem Jahr intensiver Vorbereitungen stellten sich Lukas Aregger und sein Trainingspartner Kevin Maurer der Prüfungskommission. Die beiden Judokas meisterten das anspruchsvolle Prüfungsprogramm souverän und sind nun Träger des zweiten Dan.

Eine solche Meisterprüfung ist für jeden Judoka ein grosser Schritt. Dahinter steckt jahrelanges Training, viel Erfahrung und Können. Der Judo und Aikido Club Wohlen ist stolz, dass sich seine Mitglieder stets weiterbilden und weiterentwickeln. In diesem Jahr stehen noch weitere Meisterprüfungen an. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Performance mit Fritz Hauser

Künstlerhaus sucht Mitwirkende

Für eine spektakuläre Kollektivperformance im Aargauer Kunsthaus sucht der Schlagzeuger und Komponist Fritz Hauser 100 Mitwirkende. Begeisterung und Neugier sind wichtiger als musikalische Vorkenntnisse. Musiziert wird mit Schlagzeugstöcken und chinesischen Essstäbchen.

Wer bei der Kollektivperformance «Fritz Hauser – Schraffur für das Aargauer Kunsthaus» mitmachen will, muss keinerlei musikalische Vorkenntnisse mi...