Zweiter Dan für Aregger

Fr, 10. Mai. 2019

Judo und Aikido Club Wohlen

In Uster fanden die Judo-Dan-Meisterprüfungen statt. Nach einem Jahr intensiver Vorbereitungen stellten sich Lukas Aregger und sein Trainingspartner Kevin Maurer der Prüfungskommission. Die beiden Judokas meisterten das anspruchsvolle Prüfungsprogramm souverän und sind nun Träger des zweiten Dan.

Eine solche Meisterprüfung ist für jeden Judoka ein grosser Schritt. Dahinter steckt jahrelanges Training, viel Erfahrung und Können. Der Judo und Aikido Club Wohlen ist stolz, dass sich seine Mitglieder stets weiterbilden und weiterentwickeln. In diesem Jahr stehen noch weitere Meisterprüfungen an. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Können Raum nicht vermehren»

Die Bremgarterin Simone Rangosch leitet das Tief bauamt der Stadt Zürich

Sie leitet eine Abteilung mit rund 300 Mitarbeitern und soll unter anderem die Strategie «Stadtverkehr 2025» in Zürich umsetzen: die frühere Aargauer Verkehrsplanerin Simone Rangosch.

André Widmer

Auf ihr lasten einige Erwartungen in der Stadt Zürich: Simone Rangosch, 52-jährige studierte Geografin und bis 2018 langjährig, Dienstchefin Abteilung Verkehr des Kantons Aargau. ...