Zweiter Dan für Aregger

Fr, 10. Mai. 2019

Judo und Aikido Club Wohlen

In Uster fanden die Judo-Dan-Meisterprüfungen statt. Nach einem Jahr intensiver Vorbereitungen stellten sich Lukas Aregger und sein Trainingspartner Kevin Maurer der Prüfungskommission. Die beiden Judokas meisterten das anspruchsvolle Prüfungsprogramm souverän und sind nun Träger des zweiten Dan.

Eine solche Meisterprüfung ist für jeden Judoka ein grosser Schritt. Dahinter steckt jahrelanges Training, viel Erfahrung und Können. Der Judo und Aikido Club Wohlen ist stolz, dass sich seine Mitglieder stets weiterbilden und weiterentwickeln. In diesem Jahr stehen noch weitere Meisterprüfungen an. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rueda und die brennende Stube

Serie «Die schillernden Namen des FC Wohlen»: Martin Rueda

Martin Rueda war in den letzten 20 Jahren viermal Trainer des FC Wohlen. «Mein Herzensverein», sagt der 57-Jährige. Der Aufstiegstrainer von 2002 hat in Wohlen Kultstatus. Seit 2016 ist er aber ohne Trainerjob, hat dafür im Leben ohne den Fussball seinen Tritt gefunden.

Stefan Sprenger

Die letzte Fussball-Erinnerung ist ein Desaster. Ein Trauerspiel. «Der tiefste Tiefpunkt», wie Martin Rueda...