Werk und Gedankengut

Di, 14. Mai. 2019

Albert Schweitzer: Sein Wirken, sein Handeln sind das Thema des Seniorennachmittags der reformierten Kirchgemeinde am Mittwoch, 15. Mai, 14 Uhr, im Kibizi Widen.

Fritz von Gunten, Präsident Schweizer Hilfsverein für das Albert-Schweitzer-Spital in Lambarene, bringt das Werk und Gedankengut von Albert Schweitzer – von Entwicklungshilfe zu partnerschaftlicher Zusammenarbeit – näher. Anschliessend sind die Besucher zu einem feinen Zvieri eingeladen. Bei Fragen kann Maria Trost-Hansemann, Sozialdiakonin (056 633 73 50), kontaktiert werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwischen Fussball und Kunst

Pius Fischbach über seine Karriere

Lange bevor Ciriaco Sforza sich in der Bundesliga einen Namen machte und der FC Wohlen in der Challenge League spielte, hatte das Freiamt einen Fussballstar: den Villmerger Pius Fischbach.

Er ist ein Mensch, mit dem viele gern tauschen würden. Heute arbeitet der Villmerger Pius Fischbach, Inhaber der Galerie am Bogen in Bremgarten, mit den Grössen der Kunstszene wie Rolf Knie und Carmela Inauen zusammen. Als aktiver Fussballer spielte er mit...