Werk und Gedankengut

Di, 14. Mai. 2019

Albert Schweitzer: Sein Wirken, sein Handeln sind das Thema des Seniorennachmittags der reformierten Kirchgemeinde am Mittwoch, 15. Mai, 14 Uhr, im Kibizi Widen.

Fritz von Gunten, Präsident Schweizer Hilfsverein für das Albert-Schweitzer-Spital in Lambarene, bringt das Werk und Gedankengut von Albert Schweitzer – von Entwicklungshilfe zu partnerschaftlicher Zusammenarbeit – näher. Anschliessend sind die Besucher zu einem feinen Zvieri eingeladen. Bei Fragen kann Maria Trost-Hansemann, Sozialdiakonin (056 633 73 50), kontaktiert werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Elmex-Bus kommt

Auch dieses Jahr tourt der Elmex-Info-Bus durch die Schweiz und sorgt bei Jung und Alt für gesunde Zähne. In Muri steht er vom 29. bis 31. Juli vor dem Coop-Supermarkt an der Seetalstrasse 1. Schon seit 20 Jahren rollt der Elmex-Info-Bus quer durch die Schweiz, macht an verschiedenen Orten halt und klärt die Bevölkerung kostenlos rund um die Mund- und Zahnhygiene auf. Denn sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene können für gesundes Zahnfleisch und gesun...