Werk und Gedankengut

Di, 14. Mai. 2019

Albert Schweitzer: Sein Wirken, sein Handeln sind das Thema des Seniorennachmittags der reformierten Kirchgemeinde am Mittwoch, 15. Mai, 14 Uhr, im Kibizi Widen.

Fritz von Gunten, Präsident Schweizer Hilfsverein für das Albert-Schweitzer-Spital in Lambarene, bringt das Werk und Gedankengut von Albert Schweitzer – von Entwicklungshilfe zu partnerschaftlicher Zusammenarbeit – näher. Anschliessend sind die Besucher zu einem feinen Zvieri eingeladen. Bei Fragen kann Maria Trost-Hansemann, Sozialdiakonin (056 633 73 50), kontaktiert werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Obere Mühle Villmergen kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückschauen

Die eigentliche Versammlung muss ausfallen. Die Mitglieder stimmen nun schriftlich über die Rechnung und das Budget ab. Die vorgelegten Zahlen und Fakten werden sicher gerne zur Kenntnis genommen. Die Obere Mühle entwickelt sich bestens.