Viele Vorteile und mehr Übersicht

Fr, 10. Mai. 2019

In eigener Sache: «Bremgarter Bezirks-Anzeiger» neu als Zweibund-Zeitung

Die Freiämter Regionalzeitungen AG, Herausgeberin von «Wohler Anzeiger» und «Bremgarter Bezirks-Anzeiger», hat am 8. Februar den Kauf der Zeitung «Der Freiämter» bekannt gegeben. Die Lokalzeitung in Muri wurde rückwirkend auf den 1. Januar 2019 übernommen.

Nun, drei Monate später, ist die konzeptionelle Arbeit abgeschlossen. Alle drei Zeitungen erscheinen mit der heutigen Ausgabe in einem neuen Kleid.

Fokus auf Raum Bremgarten

Wie im Februar angekündigt, wird die Aussenredaktion in Muri bestehen bleiben. Auch beim Redaktionsteam bleibt die Kontinuität gewahrt. Die bisherigen Redaktorinnen Susanne Schild und Therry Landis zählen weiterhin zum Team. Annemarie Keusch, bisher langjährige Redaktorin des «Wohler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strebel besiegt den Schwingerkönig

Joel Strebel am Weissenstein-Schwinget mit zweitem Bergkranzgewinn in einer Woche

Joel Strebel hat sich definitiv als eidgenössischer Kranzanwärter in Zug angemeldet. Sechs Tage nach dem Rigi-Schwinget gewann er auf dem Weissenstein seinen zweiten Bergfestkranz. Dabei besiegte er im Anschwingen Schwingerkönig Nöldi Forrer.

Joel Strebel strahlte nach dem Gewinn des Weissenstein-Kranzes mehr als alle Sonnenbrand-geschädigten Zuschauer miteinander. «Der Sieg gegen...