Velotour zum Kloster Baldegg

Di, 14. Mai. 2019

Pro Senectute

Die Radsportgruppe Muri trifft sich am Mittwoch, 15. Mai, um 9 Uhr beim Vitaparcours bei der reformierten Kirche in Muri oder um 9 Uhr 10 in Benzenschwil.

Von Muri aus führt die Route über Benzenschwil, Auw, Ebersol zum Lunch im Kloster Baldegg. Anschliessend führt die Tour um den Baldeggersee und zum «Kafi» beim Schloss Heidegg mit seiner schönen Park- und Terrassen-Anlage. Weiter fährt die Gruppe über Fahrwangen, Boswil zurück in die Umgebung von Muri. Die Rückkehr ist gegen 17 Uhr in Muri geplant. Die Distanz beträgt 65 Kilometer und es wird auf Stufe zwei bis drei gefahren.

Infos betreffend die Durchführung erhalten interessierte Personen am Mittwoch, 15. Mai, ab 7.30 Uhr unter der Telefonnummer 056 664 18 42.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...