Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 21. Mai. 2019
unfall_zufikon.jpg

Auf der Sädelstrasse zwischen Zufikon und Berikon stiessen am 20. Mai zwei Autos frontal zusammen. Eine Fahrerin erlitt Rippenbrüche sowie Schürfungen und Prellungen. Auch der Lenker des zweiten Autos kam mit Prellungen und Schürfungen davon. Die Strasse war gut sieben Stunden lang gesperrt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine Kommission gewollt

«Gmeind» Niederwil: Es wird weiterhin keine Elektrizitäts- und Wasserwerkskommission geben

An der Winter-«Gmeind» betonte Einwohner Toni Rohrer, wie wichtig eine Kommission für den Gemeinderat wäre. Einige folgten seiner Argumentation, dennoch lehnte der Souverän das Traktandum ab.

Chantal Gisler

Der Niederwiler Gemeinderat ist sich einig: Eine Elektrizitäts- und Wasserwerkskommission braucht es in der Gemeinde nicht. Das betont Gemeindeammann ...