Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 21. Mai. 2019
unfall_zufikon.jpg

Auf der Sädelstrasse zwischen Zufikon und Berikon stiessen am 20. Mai zwei Autos frontal zusammen. Eine Fahrerin erlitt Rippenbrüche sowie Schürfungen und Prellungen. Auch der Lenker des zweiten Autos kam mit Prellungen und Schürfungen davon. Die Strasse war gut sieben Stunden lang gesperrt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zunahme von Fremdstoffen in Grüngut

Nur Organisches entsorgen

Der Gemeinderat muss noch immer feststellen, dass die Menge an Fremdstoffen im Grüngut zunimmt. Probleme bereiten den Betreibern der Kompostieranlage auch die vielen Plastiksäcke und die im Detailhandel erhältlichen Kompostbeutel, welche anstelle mit verrottbarem organischem Material immer wieder teilweise oder ganz mit Fremdstoffen gefüllt werden.

Der Gemeinderat erinnert daran, dass in die Grüngutsammlung nur verrottbares organisches Mate...