Unfall auf der Sädelstrasse

Di, 21. Mai. 2019

Auf der Sädelstrasse zwischen Zufikon und Berikon stiessen am 20. Mai zwei Autos frontal zusammen. Eine Fahrerin erlitt Rippenbrüche sowie Schürfungen und Prellungen. Auch der Lenker des zweiten Autos kam mit Prellungen und Schürfungen davon. Die Strasse war gut sieben Stunden lang gesperrt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

UMFRAGE DER WOCHE

Holen die Freiämter einen Kranz in Zug?

Im Jahr 2004 holt Stefan Strebel aus Villmergen den letzten eidgenössischen Kranz für das Freiamt und den Schwingklub Freiamt. Danach herrschte Flaute. Bis jetzt. Der SK Freiamt ist in Form. Mit Andreas und Lukas Döbeli sowie Joel Strebel hat man starke Schwinger, von denen ein Kranzgewinn fast schon erwartet wird. Auch Yanick Klausner ist für eine Überraschung gut. Am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest an d...