Traktanden der «Gmeind»

Fr, 10. Mai. 2019

Der Gemeinderat hat die Traktanden für die «Gmeind» vom Freitag, 14. Juni, 20 Uhr, im Bühnenraum des Mehrzweckgebäudes wie folgt verabschiedet: 1. Protokoll vom 16. November. – 2. Beratung und Genehmigung des Rechenschaftsberichtes 2018. – 3. Passation der Erfolgsrechnung und Bilanz 2018.– 4. Zusatzkredit von 286 000 Franken für die Retention Mühlegg Süd zur Trennung des Sauberwassers innerhalb der Zugerstrasse K 262. – 5. Verschiedenes.

Traktanden der Ortsbürgergemeindeversammlung

Die Ortsbürgergemeindeversammlung findet am Freitag, 21. Juni, 19 Uhr, in der Holzlagerhalle (im eingewandeten Teil) mit folgenden Traktanden statt: 1. Information der Kantonsarchäologie über eine mögliche Inwertsetzung der Grabhügelnekropole im Bärhau mit anschliessender Konsultativabstimmung über die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Hauswart

Der Gemeinderat konnte Semih Ogul, bald 30-jährig, aktuell wohnhaft in Sarmenstorf, als neuen Hauswart ab 1. August gewinnen. Er hat von 2005 bis 2008 die Lehre als Betriebspraktiker EFZ bei der Gemeinde Fahrwangen erfolgreich absolviert. Aktuell ist er an der Hauswartschule, welche er im Herbst als Hauswart mit eidgenössischen Fachausweis abschliessen sollte. Semih Ogul wird Hans Rudolf Plüss ersetzen, welcher den Gemeindebetrieb Ende August verlässt. Somit wird er fü...