Seniorenausflug

Fr, 10. Mai. 2019

Der diesjährige Seniorenausflug findet am Freitag, 24. Mai, statt. Die in Rottenschwil wohnhaften Seniorinnen und Senioren ab Jahrgang 1954 und älter sind herzlich eingeladen. Die Einladungen werden diese Woche versandt. Die Anmeldefrist läuft bis zum Mittwoch, 15. Mai.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strebel besiegt den Schwingerkönig

Joel Strebel am Weissenstein-Schwinget mit zweitem Bergkranzgewinn in einer Woche

Joel Strebel hat sich definitiv als eidgenössischer Kranzanwärter in Zug angemeldet. Sechs Tage nach dem Rigi-Schwinget gewann er auf dem Weissenstein seinen zweiten Bergfestkranz. Dabei besiegte er im Anschwingen Schwingerkönig Nöldi Forrer.

Joel Strebel strahlte nach dem Gewinn des Weissenstein-Kranzes mehr als alle Sonnenbrand-geschädigten Zuschauer miteinander. «Der Sieg gegen...