Randy Vock ist Kopf des Monats

Di, 07. Mai. 2019

Am Wochenende wurde Randy Vock Schweizer Meister im Freistil-Ringen. Im April feierte der Freiämter aber seinen grössten Erfolg. An der EM in Bukarest holte er Bronze im Freistil-Ringen. Es ist nicht nur der grösste Erfolg in seiner Karriere. Auch die RS Freiamt feiert mit ihm. Ebenso alle übrigen Mitglieder der Schweizer Ringer-Familie. Die letzte Medaille im Freistil-Ringen für die Schweiz gewann Fritz Stöckli im Jahr 1946. Für diese starke Leistung wurde Vock von der Redaktion zum Kopf des Monats April gewählt.


«Noch lange nicht am Ende»

Ringer Randy Vock holt eine Medaille für die Geschichtsbücher und ist Kopf des Monats April

Randy Vock gewinnt an der EM in Bukarest Bronze im Freistilringen. Ein grosser Erfolg für den 25-Jährigen und die gesamte Ringerschweiz.

Josip Lasic

Jahrelang…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

25 Millionen fürs Alterszentrum?

Der Ausbauplan für das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten ist schon einige Wochen bekannt, nun liegt die Kostenschätzung der Machbarkeitsstudie zuhanden Verbandsabgeordneten vor: 25,8 Millionen Franken. Der Überweisungsantrag geht zuhanden der Gemeinden. Sie werden über das Projekt befinden, nicht aber über die Finanzierung, die aus dem Betrieb der Alterszentren gestemmt werden muss.

Der Ausbauplan für das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten sieht...