RÜSSTÜFELI

Fr, 17. Mai. 2019

Die Bremgarterin Karin Koch ist neue Co-Präsidentin der CVP Bezirk Bremgarten. Auch im Grossen Rat ist sie Nachfolgerin von Theres Lepori, der bisherigen Präsidentin. Dort durfte sie die gleiche Sitznummer wie Lepori einnehmen, verriet sie. Auch der Kleiderhaken sei derselbe.


Kurioses über Arni und Islisberg ist auf Wikipedia zu finden. Unter dem Begriff «Arni-Islisberg» wird zwar korrekt geschrieben, dass die beiden seit dem 1. Januar 1983 getrennt sind. Allerdings wird mit «Baden» der falsche Bezirk angegeben.


Die Multivisions-Show im Gemeindehaus Unterlunkhofen stiess auf grosses Interesse. Daniel Nick von der Kulturkommission begrüsste die Anwesenden und wies auf den Apéro im Anschluss hin. Er hielt kurz inne: «Eigentlich gibt es immer einen Apéro, wenn ich was organisiere.» Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Versöhnlicher Abschied

Fussball, 3. Liga: Spreitenbach – Villmergen 1:4

Der Abstieg des Fanionteams des FC Villmergen ist seit geraumer Zeit besiegelt. Vor Wochenfrist gewann man die erste Partie im neuen Jahr in einem völlig turbulenten Spiel mit 7:6. Nun doppelte man gegen den ehemaligen Tabellenvorletzten, den FC Spreitenbach, nach.

Im ersten Durchgang begegneten sich die beiden Tabellenletzten der 3. Liga auf Augenhöhe. Das Heimteam agierte mit einer äusserst jungen Mannschaft und schlug...