Prominenter Neuzugang

Di, 07. Mai. 2019

Erfolgreiches Vereinsjahr der Kammergesellschaft Wohlen

Zum Abschluss des Vereinsjahres durfte die Kammergesellschaft Wohlen an ihrer diesjährigen Generalversammlung zwei neue Mitglieder aufnehmen.

Nach der Begrüssung der zahlreich erschienenen Kammerherren durfte Präsident Peter Michel in seinem Jahresbericht auf ein ereignisreiches Vereinsjahr 2018/2019 zurückblicken. Besondere Erwähnung fanden dabei der Familienhöck, welcher in der Schnüzi-Schür in Fischbach-Göslikon stattfand, sowie die Eröffnung des Schüwo-Parks, bei welcher die Kammergesellschaft die Bar in der neuen Eishalle betreiben konnte.

Der grösste Teil des Jahresrückblicks drehte sich um die Fasnacht 2019. Michel bedankte sich dabei insbesondere beim Ehrenkammerer Erik de Boufüehrer und seiner Gattin Anita für ihr grosses…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Juso-Präsident Covo tritt zurück

Der Joner Sandro Covo hat seinen Rücktritt aus dem Präsidium der Juso Aargau auf den 18. Juni verkündet. Seine Nachfolge wird am 18. Juni an der ausserordentlichen Jahresversammlung in Zofingen gewählt.

Covo ist seit Anfang Jahr Präsident der JUSO Aargau, nachdem er anderthalb Jahre lang zusammen mit Mia Jenni im Co-Präsidium gewesen ist. Covo bleibt nach seinem Rücktritt im Wahlkampfteam der Juso Aargau. Ausserdem ist er seit April Mitglied der Geschä...