Paganini beschenkt alle Besucher

Fr, 10. Mai. 2019

Operettenbühne am Muttertag mit Apéro

Bisher haben über 6000 Besucher die neuste Produktion der Operettenbühne genossen.

Das Publikum zeigt sich begeistert von der musikalisch wie schauspielerisch hochstehenden Operette. Die Operettenbühne Bremgarten bietet den Zuschauern nebst dem Highlight auf der Bühne aber noch weitere Leckerbissen: Mit ihrem gastronomischen Angebot vor und nach der Aufführung sowie in der Pause ermöglicht sie ihrem Publikum ein wunderbares Gesamterlebnis. Eine spezielle Hommage hält die Operettenbühne Bremgarten aber nicht nur dem Violinisten Niccolò Paganini, sondern auch den Müttern bereit: An der Vorstellung zum Muttertag, 12. Mai, lädt sie sämtliche Besucher in der Pause zu einem Gratis-Getränk ihrer Wahl ein. Über 8000 Tickets sind bis heute verkauft worden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Müller neuer Vizeammann

Bei der Ersatzwahl des Vizeammanns für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 haben sich von den 2037 Stimmberechtigten deren 523 beteiligt. Das sind knapp 26 Prozent. Hans Rudolf Müller hat 461 Stimmen erreicht und damit das absolute Mehr von 247 Stimmen klar übertroffen. Sieben Stimmen fielen auf Bettina Galbier Liechti, 15 auf Christoph Meyer und neun auf Jörg Ackermann.

Nachdem diese Wahl zustande gekommen ist, findet kein zweiter Wahlgang statt. Wahlbeschwerden gegen Unr...