Paganini beschenkt alle Besucher

Fr, 10. Mai. 2019

Operettenbühne am Muttertag mit Apéro

Bisher haben über 6000 Besucher die neuste Produktion der Operettenbühne genossen.

Das Publikum zeigt sich begeistert von der musikalisch wie schauspielerisch hochstehenden Operette. Die Operettenbühne Bremgarten bietet den Zuschauern nebst dem Highlight auf der Bühne aber noch weitere Leckerbissen: Mit ihrem gastronomischen Angebot vor und nach der Aufführung sowie in der Pause ermöglicht sie ihrem Publikum ein wunderbares Gesamterlebnis. Eine spezielle Hommage hält die Operettenbühne Bremgarten aber nicht nur dem Violinisten Niccolò Paganini, sondern auch den Müttern bereit: An der Vorstellung zum Muttertag, 12. Mai, lädt sie sämtliche Besucher in der Pause zu einem Gratis-Getränk ihrer Wahl ein. Über 8000 Tickets sind bis heute verkauft worden.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Heimat ins rechte Licht gerückt

Unterlunkhofen: Rund 190 Kilometer lang ist der Freiämterweg. Annemarie Koelliker und Roberto Saibene aus Sins haben bereits vier Kontinente bereist und aus ihren Bildern Shows gemacht. In Unterlunkhofen widmeten sie sich jetzt ihrer Heimat, dem Freiamt.