Neunmal spitze

Fr, 31. Mai. 2019

Tischtennis: Saisonende für Bremgarten

Die Saison 2018/19 ist für den TTC Bremgarten zu Ende. Neun Teams haben die Meisterschaft auf dem 1. Rang abschliessen können.

Für die 1. Mannschaft hat es in der Rückrunde für keinen Sieg mehr gereicht. Somit muss die 1. Mannschaft der Bremgarter wieder zurück in die Nationalliga C absteigen. Die 2. und 3. Mannschaft spielten in der 1. Liga in der gleichen Gruppe. Sie beenden die Saison auf den Plätzen 4 und 5, womit der Ligaerhalt gesichert ist.

Drei Aufstiege für Bremgarter

Da schon zwei Mannschaften der Freiämter in der gleichen Gruppe vertreten sind, muss die 4. Mannschaft, die als Zweitplatzierte aus der 2. Liga aufsteigen könnte, auf den Aufstieg verzichten.

Die 5. Mannschaft, die in der 3. Liga spielt, wird ebenfalls auf den Aufstieg…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohler mit Liechtenstein-Samba

«Unsere Regionalfussball-Stars von früher»: Gerhard Schädler, liechtensteinischer Nationalspieler

Gerhard Schädler ist ein Wohler, der lange in Brasilien gelebt und für Liechtenstein gespielt hat. Der Innenverteidiger war nicht der stärkste Techniker. Dank viel Kampfgeist und Willen kann er aber auf eine interessante Karriere zurückblicken.

Josip Lasic

Sehr viele Andenken an seine Zeit als Fussballer hat Gerhard Schädler nicht. Doch bei der Frag...