Musik und Technik

Fr, 10. Mai. 2019

Angetroffen: Adrian Waeber, Dottikon

Der 33-jährige Adrian Waeber wohnt mittlerweile mit seiner Partnerin in Dottikon. Aufgewachsen ist er aber in Wohlen. In der Freiämter Metropole hat er Primar-, Bezirksund Kantonsschule besucht. Waeber hat schon in seiner Kindheit ein grosses Interesse an Computern und Technologie entwickelt. Als Konsument bei Computerspielen oder als Produzent, der als Teenager seine ersten Websiten erstellt hat. Dabei hat er sie wohlgemerkt von Grund auf selbst programmiert. Seine Berufswahl ist insofern nicht überraschend. Nach einem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnologie an der ETH Zürich arbeitet Waeber als Softwareentwickler. Sein grösstes Hobby ist die Musik. In seiner Freizeit trifft man den Freiämter an Partys unter dem Pseudonym «DJ Restlezz»…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einvernehmliche Neuorganisation

Zur Vorbereitung einer späteren, individuellen Nachfolgeregelung hat die Rocchinotti-Gruppe die Besitzverhältnisse und Kompetenzen neu verteilt. Und zwar einvernehmlich. Renato Rocchinotti besitzt neu die Armando Rocchinotti AG im Alleineingentum, während Franco Rocchinotti Alleininhaber der Rocchinotti Immobilien AG und der Refrag Immobilien AG wird. Die beiden Firmengruppen sind in Zukunft eigenständig tätig. Die Armando Rocchinotti AG ist weiterhin für das Ers...