Mittagstisch der Pro Senectute

Fr, 10. Mai. 2019

Der Mittagstisch der Pro Senectute für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinden Büttikon und Uezwil findet am Montag, 13. Mai, um 11.30 Uhr im Restaurant Linde in Büttikon statt. Es sind alle Seniorinnen und Senioren über 60 Jahre dazu eingeladen. Beim Mittagstisch können Freundschaften gepflegt und neue Bekanntschaften gemacht werden. Ausserdem kann bei einem anschliessenden Jass oder einem Plausch die Zeit miteinander genossen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wille und Weitsicht fehlten

«Was wurde aus»: Zukunftsprojekt Polysport Reusstal/Freiamt für ein regionales Sportzentrum

Arbeitsgruppe im Jahr 2006, Vereinsgründung 2008, Schlussbericht 2012: Das Projekt für ein regionales Sportzentrum im Reusstal bei Bremgarten scheiterte am politischen Desinteresse. Das Bedürfnis für die Anlage war zwar vorhanden – aber es fehlte auch am Druck aus der Bevölkerung.

André Widmer

Am 24. Dezember 2012 zog Peter Hausherr den Schlussstri...