Mittagstisch der Pro Senectute

Fr, 10. Mai. 2019

Der Mittagstisch der Pro Senectute für die Seniorinnen und Senioren der Gemeinden Büttikon und Uezwil findet am Montag, 13. Mai, um 11.30 Uhr im Restaurant Linde in Büttikon statt. Es sind alle Seniorinnen und Senioren über 60 Jahre dazu eingeladen. Beim Mittagstisch können Freundschaften gepflegt und neue Bekanntschaften gemacht werden. Ausserdem kann bei einem anschliessenden Jass oder einem Plausch die Zeit miteinander genossen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...