Minkwitz zurück im Revier

Fr, 10. Mai. 2019

Fussball: Ronny Minkwitz wechselt vom FC Muri zum FC Wohlen

Der FC Wohlen hat mit der Kaderplanung für die neue Saison begonnen und konnte einen Wunschspieler zurück in die Niedermatten holen. Ronny Minkwitz ist wieder da.

Er ist wieder in seinem Revier: Ronny Minkwitz. Der Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2017 für den FC Muri spielt, kehrt zu Beginn der Saison 2019/20 zurück auf die Niedermatten. «In Wohlen hat es mir immer gefallen. Und hier bin ich auch zu Hause. Die Zeit beim FC Muri war cool. Aber nun, wo ich meine Ausbildung bald abgeschlossen habe, habe ich wieder mehr Zeit für den Fussball und möchte höher spielen», so Minkwitz.

Er soll der Kreativkopf sein

Über den Nachwuchs des VfB Stuttgart zog es ihn nach England zum FC Fulham, wo er in der U18 und U21 spielte. 2014 kam er…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einbinden, statt ausschliessen

Roger Wetli, Redaktor.

Die Midnight-Station Kelleramt ist eine Erfolgsgeschichte. Sie geht auf die Bedürfnisse der Heranwachsenden ein und leitet deren Energie in konstruktive Bahnen. Die Jugendarbeiter geben den Jugendlichen Verantwortung und binden sie ein, anstatt sie auszuschliessen. Damit leis…