Meisterschützen besiegt

Di, 21. Mai. 2019

Schiessen: Sarmenstorferin Tamara Vock siegt

Die gastgebenden Aargauer Pistolenschützen dominierten in Möhlin auf der 50-m-Distanz den Freundschaftsmatch mit St. Gallen, Vorarlberg und Zürich. Über 25 m gingen die Einzel- und Gruppensiege an St. Gallen und Zürich. Einen Prestigesieg holte die Freiämterin Tamara Vock.

In einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre blieben Spitzenresultate trotz guter Verhältnisse auf der Regionalschiessanlage Röti in Möhlin die Ausnahme. Am Vormittag sicherte sich Favorit Dieter Grossen mit der Freipistole im A-Match mit soliden 539 Punkten den Sieg vor Teamkollege Patrick Hunn (537). In der Gruppenwertung setzte sich der Aargau vor St. Gallen und Zürich durch.

Am Nachmittag folgte im B-Match mit der Sportpistole der grosse Auftritt von Tamara Vock. Zwar lag…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Ausführlich hatte Gemeinderat Sascha Käppeli erklärt, weshalb die Friedlisbergstrasse erneuert werden soll. Mit Engelsgeduld beantwortete er die immer gleichen Fragen. Ein Teilnehmer behauptete, der beantragte Kredit werde nicht reichen, weil in der Kofferung wohl Wasser sei. Käppeli entgegnete, die Strasse weise keine Spurrinnen auf, auch sei sie in den bald fünfzig Jahren nicht abgerutscht. Die Ingenieure rechneten nicht damit, auf durchnässten Untergrund zu st...