Klein, fein und Spitzenreiter

Fr, 24. Mai. 2019

An der 136. GV der Krankenkasse Birchmeier zeigte sich die grosse Kundenzufriedenheit

Das Geschäftsjahr 2018 zeigt ein positives Bild. Noch positiver ist die enorme Zufriedenheit der Mitglieder. Alle Geschäfte wurden vorbehaltlos angenommen.

Die bereitgestellten Stühle waren alle besetzt, als Präsident Thomas Naef die 136. Generalversammlung der Krankenkasse Birchmeier eröffnete und die Anwesenden begrüsste. Für den Jahresbericht übernahm die seit dem 1. Januar 2019 aktive Geschäftsführerin Monika Veronesi das Rednerpult. «Das Jahr 2018 war geprägt von Höhen und Tiefen.»

Kostenentwicklung noch nicht absehbar

«Der Solvenztest des Bundesamts für Gesundheit (BAG) für das laufende Jahr zeigt eine gute Situation und doch ist der Verlust von weiteren tausend Versicherten schmerzhaft», meinte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Um 11 Uhr gab es Wasseralarm

«Zeitzeugen»: Erich Holderegger und Bruno Rast haben die Hochwasserkatastrophe von 1977 miterlebt

Am 10. Juli 1977 entlud sich gegen Mittag ein Wolkenbruch über Buttwil, Geltwil und Muri. Vom Lindenberg her ergossen sich unheimliche Wassermassen über Muri. Insgesamt standen bis 21.30 Uhr 70 Mann aus Muri und 32 Mann aus Wohlen im Einsatz. Der Schaden ging damals in die Millionen.

Susanne Schild

Als er an diesem schwarzen Sonntag die dunklen Wolken über dem Lindenbe...