KESD: Alles ist gut?

Fr, 10. Mai. 2019

Die Abgeordneten des KESD Bezirk Bremgarten tagten. Sie genehmigten Jahresbericht und Rechnung. Zu einem brisanten Fall wurde kein Wort verloren. Bekanntlich trennte man sich von Geschäftsleiter Ignaz Heim letzten Oktober per sofort.


KESD-Abgeordnetenversammlung in Anglikon. Drei neue Vorstandsmitglieder

Die Versammlung der KESD-Abgeordneten ging in aller Ruhe und rasch über die Bühne. Jahresbericht und Jahresrechnung wurden abgesegnet. Der Vorstand wird durch drei Gemeinderätinnen aus Dottikon, Niederwil und Villmergen ergänzt und erweitert.

Daniel Marti

Der Vorstand des Kindes- und Erwachsenenschutzdienstes des Bezirks Bremgarten braucht Verstärkung. Nach den Rücktritten von Rosmarie Groux (Berikon) und Renato Sanvido (Villmergen) wurden gleich drei Frauen in den Vorstand gewählt:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Juso-Präsident Covo tritt zurück

Der Joner Sandro Covo hat seinen Rücktritt aus dem Präsidium der Juso Aargau auf den 18. Juni verkündet. Seine Nachfolge wird am 18. Juni an der ausserordentlichen Jahresversammlung in Zofingen gewählt.

Covo ist seit Anfang Jahr Präsident der JUSO Aargau, nachdem er anderthalb Jahre lang zusammen mit Mia Jenni im Co-Präsidium gewesen ist. Covo bleibt nach seinem Rücktritt im Wahlkampfteam der Juso Aargau. Ausserdem ist er seit April Mitglied der Geschä...