Jubiläumsfest

Di, 14. Mai. 2019

Dieses Jahr ist es 15 Jahre her, dass Karijn Kälin das Mukiturnen in Oberlunkhofen übernommen hat. Einige Jahre später ist auch das Vakiturnen mit einem monatlichen Rhythmus dazugekommen. Grund zu feiern. Kälin möchte gerne mit den ehemaligen sowie den jetzigen Turnerinnen und Turnern anstossen.

Am 22. Juni findet ab 11 Uhr im Schützenhaus ein Apéro statt. Infos und Anmeldung über die Homepage www.jugilunkhofen.ch/muki-vaki.
Das Fest endet etwa um 15 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Platz wird knapp

Roger Wetli, Redaktor.

In Künten fehlt der Platz, damit sich die mittelgrosse Firma Taracell AG sinnvoll weiterentwickeln kann. Sie bräuchte eine zusammenhängende Fläche ausserhalb der Wohnquartiere. Dort kommt sie aber mit den Fruchtfolgeeächen der Landwirtschaft in Konkurrenz.

Dieses Problem ist nicht neu und betrifft auch viele andere Gemeinden in der Schweiz. Der Platz wird knapp. Gleichzeitig fndet eine Entfechtung zwischen Arbeits- und Wohnort statt. Gege...