Jubiläumsfest

Di, 14. Mai. 2019

Dieses Jahr ist es 15 Jahre her, dass Karijn Kälin das Mukiturnen in Oberlunkhofen übernommen hat. Einige Jahre später ist auch das Vakiturnen mit einem monatlichen Rhythmus dazugekommen. Grund zu feiern. Kälin möchte gerne mit den ehemaligen sowie den jetzigen Turnerinnen und Turnern anstossen.

Am 22. Juni findet ab 11 Uhr im Schützenhaus ein Apéro statt. Infos und Anmeldung über die Homepage www.jugilunkhofen.ch/muki-vaki.
Das Fest endet etwa um 15 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Juso-Präsident Covo tritt zurück

Der Joner Sandro Covo hat seinen Rücktritt aus dem Präsidium der Juso Aargau auf den 18. Juni verkündet. Seine Nachfolge wird am 18. Juni an der ausserordentlichen Jahresversammlung in Zofingen gewählt.

Covo ist seit Anfang Jahr Präsident der JUSO Aargau, nachdem er anderthalb Jahre lang zusammen mit Mia Jenni im Co-Präsidium gewesen ist. Covo bleibt nach seinem Rücktritt im Wahlkampfteam der Juso Aargau. Ausserdem ist er seit April Mitglied der Geschä...