Joho gewinnt in Baselland

Di, 21. Mai. 2019

Freiämter Jungschwinger im Einsatz

Am Basellandschaftlichen Kantonal-Nachwuchsschwingertag in Oberwil waren 197 Teilnehmer und 650 Zuschauer mit dabei. In total sechs Kategorien wurde der Sieger gesucht. Bei den Jahrgängen 2004/05 jubelte Pascal Joho aus Sarmenstorf nach fünf Siegen über den 1. Rang.

Ebenfalls überzeugen konnte Luca Stocker aus Boswil. In der Kategorie 2008/09 schaffte er es auf den 2. Rang. Ebenfalls Zweiter wurde Jonas Wüthrich aus Waltenschwil in der Kategorie 2002/03. Für Freiämter Schwinger-Nachwuchs scheint gesorgt zu sein. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kontrolle der Installationen

In diesem Jahr finden in den Dorfteilen Oberwil und Lieli pendente Hausinstallationskontrollen statt. Diese werden durch die Firma Certum Sicherheit AG durchgeführt.

Für Fragen oder Terminänderungen bitte direkt mit der Firma Certum Sicherheit AG Kontakt aufnehmen, Telefon 056 359 78 21.

Abschied auf der Verwaltung

Sarah Müller und Stephan Bodmer haben ihre dreijährige Lehre auf der Gemeindeverwaltung Oberwil-Lieli erfolgreich abgeschlossen. Stephan Bodmer rüc...