Joho gewinnt in Baselland

Di, 21. Mai. 2019

Freiämter Jungschwinger im Einsatz

Am Basellandschaftlichen Kantonal-Nachwuchsschwingertag in Oberwil waren 197 Teilnehmer und 650 Zuschauer mit dabei. In total sechs Kategorien wurde der Sieger gesucht. Bei den Jahrgängen 2004/05 jubelte Pascal Joho aus Sarmenstorf nach fünf Siegen über den 1. Rang.

Ebenfalls überzeugen konnte Luca Stocker aus Boswil. In der Kategorie 2008/09 schaffte er es auf den 2. Rang. Ebenfalls Zweiter wurde Jonas Wüthrich aus Waltenschwil in der Kategorie 2002/03. Für Freiämter Schwinger-Nachwuchs scheint gesorgt zu sein. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Niederlage zum Abschluss

Fussball, 4. Liga

Die zweite Mannschaft des FC Villmergen verabschiedet sich mit einer 3:5-Niederlage in Würenlingen aus der Saison 2018/19.

Das Heimteam riss das Spieldiktat auch sogleich an sich. Sagona (17.) und Pereira (30.) brachten Würenlingen jeweils nach einem Eckball mit 2:0 in Front. Als Behluli in der 35. Minute auf 3:0 erhöht, scheint das Spiel frühzeitig entschieden zu sein. Die Freiämter wirken überfordert. M. Sidler kann dennoch vor der Pause auf...