Joho gewinnt in Baselland

Di, 21. Mai. 2019

Freiämter Jungschwinger im Einsatz

Am Basellandschaftlichen Kantonal-Nachwuchsschwingertag in Oberwil waren 197 Teilnehmer und 650 Zuschauer mit dabei. In total sechs Kategorien wurde der Sieger gesucht. Bei den Jahrgängen 2004/05 jubelte Pascal Joho aus Sarmenstorf nach fünf Siegen über den 1. Rang.

Ebenfalls überzeugen konnte Luca Stocker aus Boswil. In der Kategorie 2008/09 schaffte er es auf den 2. Rang. Ebenfalls Zweiter wurde Jonas Wüthrich aus Waltenschwil in der Kategorie 2002/03. Für Freiämter Schwinger-Nachwuchs scheint gesorgt zu sein. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weichen stehen auf Kampf

An der fünften Landsgemeinde der SVP Ortsparteien Muri und Wohlen sprach Valentin Landmann

Seit Ende März sitzt er im Zürcher Kantonsrat. Und er will in den Nationalrat. Besser bekannt ist Valentin Landmann schweizweit als Anwalt, etwa des Biker-Clubs «Hells Angels». In Muri stellte Landmann sein Motto vor: «Switzerland first – die Rettung der Welt danach».

Annemarie Keusch

Markige, bissige Worte wählen sie alle. Ob der Wohler Regierungsratskan...