Jedes Mal ein Kraftakt

Fr, 24. Mai. 2019

André Widmer, Redaktor.

Landein, landaus finden Gewerbeausstellungen statt. So der Eindruck, der auch stimmt. Aber Halt: Selbstverständlich ist dies keinesfalls.

Der Aufwand für die Organisation einer Gewerbeausstellung ist – auch wenn wie im Falle der Brega mit dem Casinoareal ein wesentlicher Teil der Infrastruktur vorhanden ist beträchtlich. Umso bewundernswerter, dass der Handwerkerund Gewerbeverein Bremgarten und Umgebung auch für 2021 oder 2022 die Arbeit für diesen regelrechten Kraftakt nicht scheut. Nun will der Verein auch im Organisationskomitee einen Generationenwechsel hinkriegen. Es ist ihm viel Erfolg zu wünschen beim Bestreben, neue Kräfte einbinden zu können.

Gewerbeausstellungen sind ein Schaufenster für die Firmen der Region. Sie können sich, ihre Produkte und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...