Jazz-Hits am laufenden Band

Di, 07. Mai. 2019

«10. Jazz & Dinner» im «Rössli» liess keine Wünsche offen

Auch die zehnte Ausgabe des beliebten Anlasses mit Herb Miller Rhythm & Guest war ein voller Erfolg.

Weil das Lokal seit Wochen bereits total ausverkauft war, mussten viele Jazzfans enttäuscht werden. Die Gäste, die sich schon früh einen Platz sichern konnten, kamen in den Genuss eines einmaligen Wunschkonzerts, dargeboten von der Rhythmusgruppe der ehemaligen Herb Miller Jazz Band und den drei hochkarätigen Gastsolisten.

Am letzten Konzert im November hatte sich Herb Müller etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die treuen Besucherinnen und Besucher gebeten, ihre musikalischen Wünsche bekannt zu geben. Durch die Erfüllung dieser Wünsche wurde die Jubiläumsausgabe des «Jazz & Dinner» zu einem abwechslungsreichen Wunschkonzert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mehr als nur ein letztes Spiel

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Breitenrain (Samstag, 16 Uhr, Niedermatten)

Der Abstieg ist klar. Trotzdem ist das letzte Saisonspiel gegen Breitenrain eine ganz besondere Partie. Captain Alain Schultz beendet nach 357 Spielen seine beeindruckende Karriere. Doch Schultz muss trotzdem eine Woche später nochmals in die Hosen.

Stefan Sprenger

Das hat er nicht verdient. Noch nie ist der 36-jährige Alain Schultz in seiner Karriere abgestiegen. Und nun ist es passiert...