Jazz-Hits am laufenden Band

Di, 07. Mai. 2019

«10. Jazz & Dinner» im «Rössli» liess keine Wünsche offen

Auch die zehnte Ausgabe des beliebten Anlasses mit Herb Miller Rhythm & Guest war ein voller Erfolg.

Weil das Lokal seit Wochen bereits total ausverkauft war, mussten viele Jazzfans enttäuscht werden. Die Gäste, die sich schon früh einen Platz sichern konnten, kamen in den Genuss eines einmaligen Wunschkonzerts, dargeboten von der Rhythmusgruppe der ehemaligen Herb Miller Jazz Band und den drei hochkarätigen Gastsolisten.

Am letzten Konzert im November hatte sich Herb Müller etwas ganz Besonderes einfallen lassen und die treuen Besucherinnen und Besucher gebeten, ihre musikalischen Wünsche bekannt zu geben. Durch die Erfüllung dieser Wünsche wurde die Jubiläumsausgabe des «Jazz & Dinner» zu einem abwechslungsreichen Wunschkonzert…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

«Frutzg»

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Es wird Frühling, langsam, aber sicher. Und im Frühling fliegen wieder überall die Pétanque-Kugeln, immer mehr. Alles schön und kein Aber… aa-ber, wenn ich es mir richtig überlege, waren wir diesem Trend Jahrzehnte voraus. Die damalige Dorfjugend von Sarmenstorf nämlich, die heute wohl eher Pétanque spielen würde, wenn das Bücken nach der Kugel nicht wäre. Wir nannten es «Sc...