Freiämter Trio verhilft zum Erfolg

Di, 14. Mai. 2019

Beachsoccer: Nationalteam für World Beach Games qualifiziert

Das Schweizer Beachsoccer-Nationalteam trat im spanischen Salou zur Qualifi kation für die ANOC World Beach Games in San Diego an. Mit dabei waren der Boswiler Dejan Stankovic, der Tägliger Sandro Spaccarotella und der Dottiker Jan Ostgen.

Am Qualifikationsturnier in Spanien musste die Schweiz unter die ersten vier kommen, um sich für die World Beach Games zu qualifizieren. Im ersten Duell trafen die «Sandgenossen» auf Deutschland. Der Tägliger Sandro Spaccarotella brachte die Schweiz mit 1:0 in Führung. Auch Dejan Stankovic konnte zwei Tore zum 7:7-Endstand beitragen. Im Penaltyschiessen konnte die Schweiz mit 3:2 gewinnen. Neben Stankovic und Spaccarotella verwandelte auch Noel Ott einen Penalty.

Im Viertelfinal bezwangen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zittersieg für Villmergen

Fussball, 4. Liga

Villmergen belegt nach acht Runden den 12. Rang. Siege sind nötig, um die Abstiegsrunde noch verhindern zu können. So auch auswärts bei Mellingen IIb. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Graf traf in der 8. Minute zur Führung für die Freiämter. Kurz vor der Pause entschied der Unparteiische auf Penalty für Mellingen. Die Gastgeber vergaben aber die Ausgleichsmöglichkeit. Die Mellinger starteten besser in die zweite Hälfte. I...