Freiämter Trio verhilft zum Erfolg

Di, 14. Mai. 2019

Beachsoccer: Nationalteam für World Beach Games qualifiziert

Das Schweizer Beachsoccer-Nationalteam trat im spanischen Salou zur Qualifi kation für die ANOC World Beach Games in San Diego an. Mit dabei waren der Boswiler Dejan Stankovic, der Tägliger Sandro Spaccarotella und der Dottiker Jan Ostgen.

Am Qualifikationsturnier in Spanien musste die Schweiz unter die ersten vier kommen, um sich für die World Beach Games zu qualifizieren. Im ersten Duell trafen die «Sandgenossen» auf Deutschland. Der Tägliger Sandro Spaccarotella brachte die Schweiz mit 1:0 in Führung. Auch Dejan Stankovic konnte zwei Tore zum 7:7-Endstand beitragen. Im Penaltyschiessen konnte die Schweiz mit 3:2 gewinnen. Neben Stankovic und Spaccarotella verwandelte auch Noel Ott einen Penalty.

Im Viertelfinal bezwangen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gemeinde soll mitzahlen

Initiative eingereicht

Die Gemeinde soll sich mit 80 Prozent an den Kosten fürs Postauto-Abo beteiligen für Jugendliche, welche die Bez in Bremgarten besuchen. Das verlangt eine Initiative.

Ein Schulweg von bis zu fünf Kilometern und ohne grosse Steigungen ist den Kindern zumutbar, sagt das Schulgesetz. Die Schülerinnen und Schüler müssen den Weg also zu Fuss oder mit dem Velo zurücklegen.

Fischbach-Göslikon ist ein lang gezogenes Strassendorf. Der S...