Frühlingserwachen in der Kälte

Di, 07. Mai. 2019

Jubiläums-Naturmärt im Isler-Park in kunterbuntem Gewand

Der «Kultmärt» im Wohler Isler-Park feiert sein fünfjähriges Bestehen. Ins Leben gerufen wurde er einst von den Grünen und dem Natur- und Vogelschutzverein. Das grosse Besucherinteresse beweist, dass das damalige Konzept hochaktuell geblieben ist.

Der bunte und festliche Marktbetrieb läutet den Frühling in der Region ein: Jedes Jahr am ersten Samstag im Mai treffen sich Gross und Klein im Isler-Park und geniessen das familiäre und stimmungsvolle Ambiente im Grünen.

Kulinarische Spezialitäten wie die beliebten Crêpes von Monika Küng, die persische Reispfanne des Claro-Teams und die handgefertigten Frühlingsrollen von Saeed Ajina laden zum Verweilen ein. Zudem sorgte der Auftritt der «Indigo-Jazzband» für eine gehobene musikalische…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vollwertig, fair und biologisch

«In der Nische»: Unverpackt und vegan einkaufen im «Pfünderli» in Widen

Sie sind Pioniere: Vor zwei Jahren haben Michele und Mirco Pizzera, Marlene Karpf und Dave Frey den Laden Pfünderli mit angeschlossenem Bistro in Widen eröffnet. Das Angebot besteht ausschliesslich aus veganen Bio-Produkten.

Erika Obrist

«Man muss den Menschen Zeit geben, sich umzustellen», sagt Michele Pizzera. Zeit geben, das Einkaufs- und Konsumverhalten zu ändern. ...