Erhobenen Hauptes angreifen

Di, 21. Mai. 2019

Wie sieht die Zukunft beim FC Wohlen aus?

Nach der Saison ist vor der Saison. Beim FC Wohlen laufen bereits die Planungen für die 1. Liga Classic.

«Immerhin wissen wir jetzt, in welcher Liga wir spielen», sagt VR-Präsident André Richner nach der Partie gegen Yverdon. «Die Ungewissheit hat die Vorbereitung erschwert. Wir wollen jetzt die Gespräche mit den Spielern suchen. Wir wollen eine starke Mannschaft zusammenstellen.»

Richner gibt die Marschrichtung für die 1. Liga Classic vor. «Wir wollen angreifen und nach Möglichkeit wieder aufsteigen. Vielleicht nicht gleich im ersten Jahr, aber so bald wie möglich. Wir wollen vorne mitspielen.»

Ziel: Unter den ersten drei

Wohlen-Trainer Thomas Jent hat seinen Vertrag verlängert. Er wird mit der Mannschaft auch in die 1. Liga Classic gehen. «Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Hit für das Turnfest

ETF-Song aus der Feder zweier Murianer

Sie liefern den Song zum Eidgenössichen Turnfest. «Khasma» komponierten «Move the World».

Silvan Stirnimann lieferte die Hymne für das kantonale Turnfest im Sommer vor zwei Jahren in Muri. Das gleiche tut er mit «Khasma» für das Eidgenössische Turnfest (ETF) in Aarau. Eigens für den Anlass stellte er zusammen mit Steven Manolo eine Band zusammen. Deren Weg soll nach dem Turnfest weitergehen. --ake

...