Egal welche Liga: Der Trainer bleibt

Di, 14. Mai. 2019

FC Wohlen verlängert mit Thomas Jent

Egal ob der Klassenerhalt geschafft wird oder nicht: Der Trainer des FC Wohlen bleibt Thomas Jent. «Wir möchten damit seine gute Arbeit honorieren», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport des FC Wohlen.

Der FC Wohlen verlängert mit Trainer Thomas Jent – egal ob 1. Liga Promotion oder classic. «Seine Handschrift spürt man mehr und mehr», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport des FC Wohlen. «Natürlich erhoffen wir uns für die beiden wichtigen letzten Spiele noch einen wichtigen Impuls, indem in der Trainerfrage Klarheit herrscht», so Meyer weiter.

Nach der Entlassung Pius hat Thomas Jent in sieben Spielen zwei Siege und drei Unentschieden geholt – und zwei Niederlagen. Eine sehenswerte Bilanz. «Thomas hat seit seiner Ankunft der Mannschaft ein defensives Gewissen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu müde, zu wenig clever

Fussball, 1. Liga classic: Solothurn – Wohlen 3:2 (1:1)

Nach dem 2:1-Führungstor sah es sehr gut aus. Doch die Wohler stoppten ihren Lauf selber und verlieren mit 2:3. Auch, weil sie das Spiel vom Mittwoch in der zweiten Halbzeit zu spüren kriegten. «Es ist bitter und am Ende sind wir selber schuld», sagt Stürmer Davide Giampà, der wie schon gegen Langenthal mit einem Tor und einem Assist überzeugt.

Stefan Sprenger

Es ist eine Traum-Kiste. Vilson Do...