Die Vergangenheit holt ein

Di, 21. Mai. 2019

Kino Mansarde zeigt drei Filme

«Stan & Ollie» befinden sich 1953 auf einer Tour durch Grossbritannien. Ihre besten Jahre als die «Könige der Hollywoodkomödie» haben sie hinter sich. Zu Beginn ihrer Tour sind die Zuschauerräume leer. Doch durch ihr Talent, sich immer wieder gegenseitig zum Lachen zu bringen, springt der Funke auf ihr Publikum über. Die Tour wird zu einem Riesenerfolg. Doch die Gespenster ihrer Vergangenheit holen sie ein. Eine wundervolle Hommage ans Duo «Laurel & Hardy». «Stan & Ollie» wird am 23. Mai um 18 Uhr und am 24. Mai um 20.30 Uhr gezeigt.

Der Weg eines Tänzers

«Yuli» erzählt die Geschichte vom beschwerlichen Weg eines legendären Tänzers, der ursprünglich gar keiner sein wollte. Der Film ist inspiriert vom Leben des weltbekannten Ballettstars Carlos Acosta und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trauer-Lebens-Café

Schon dreimal fand das Trauer-Lebens-Café statt. Mitorganisator Andreas Zimmermann ist zufrieden, dass jeweils acht bis neun Besucherinnen und Besucher dabei waren. Das Trauer-Lebens-Café findet jeweils am 15. im Monat statt – das nächste also am 15. Juni. In den beiden folgenden Monaten macht der Anlass Sommerpause. Das Café ist für jedermann in Trauer- und Verlustsituationen offen, jeweils von 16 bis 18 Uhr im Raum Gerold im Löwen der Pflegi Muri. Eine An...