Der Sommer könnte kommen

Fr, 17. Mai. 2019

Das Strandbad Meisterschwanden hat im Winter kräftig investiert

Der Jahrhundert-Sommer spülte viel Geld in die Kassen. Davon wurde einiges wieder investiert. Auf die Badi-Besucher warten ein neues Eintrittssystem sowie ein verlängerter Liegesteg. Vor der GV konnten die Aktionäre diese Neuerungen unter die Lupe nehmen.

Chregi Hansen

Es ist der typische Vorführeffekt. Als die eingeladenen Aktionäre das neue Einlasssystem testen wollen, streikt es. Nach dem Scannen des Billetts bewegt sich das Drehkreuz nicht. «Zum Glück ist kein Badi-Wetter», lachen die Anwesenden.

Dabei soll die Neuerung den Eintritt doch vereinfachen. «Das System war schon in Betrieb und hat bestens funktionier», hält Dieter Studer, der Präsident der AG Strandbad Meisterschwanden am Hallwilersee, fest. Neu soll der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für die Motivation

«Nicht von null auf hundert starten», rät Peter Bättig aus Wohlen. Er ist ausgebildeter Diplom-Trainer für Spitzen- und Leistungssport für Triathleten sowie Diplom-Trainer für den Laufsport. In seinem Geschäft «pb Sports» in Wohlen berät er Menschen in der Auswahl der passenden Sport-Bekleidung. Mit «pb Sports Coaching» hilft er ihnen, richtig zu trainieren und gibt Tipps, wie man seine Ziele verfolgt. Der 57-Jährige erz...