Bereits zum sechsten Mal

Fr, 10. Mai. 2019

Korbball, NLA: Saisonstart für Dottikon

Am Sonntag starten die Korbballerinnen aus Dottikon in Hellaus in ihre sechste Nationalliga-A-Saison.

Zum Auftakt steht um 12 Uhr das Kantonsderby gegen Wettingen auf dem Spielplan. Die beiden Mannschaften kennen sich aus unzähligen Partien sehr gut. Bisher bekundete Dottikon gegen diesen Gegner immer wieder Mühe. Dies soll sich zum Saisonauftakt ändern. Als zweiter Gegner wartet Erschwil-Grindel. Die beiden Mannschaften trafen vor wenigen Monaten im Cup-Achtelfinal aufeinander. Dieses Spiel konnten die Freiämterinnen in der Verlängerung für sich entscheiden. Dottikon wird alles daransetzen, erneut als Sieger vom Feld zu gehen. Zum Abschluss der ersten Runde trifft Dottikon auf die Wiederaufsteigerinnen aus Wolfenschiessen. Die letzten Begegnungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über Bremgarten nach Tokio

Adrian Lehmann startet am 29. Februar am Reusslauf in Bremgarten

Wenn am 29. Februar die 38. Ausgabe des Reusslaufs in Bremgarten stattfindet, wird mit Adrian Lehmann einer der stärksten Marathonläufer des Landes mit von der Partie sein. Der Berner hat schwierige Jahre hinter sich. Jetzt will er angreifen und sich für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Knapp eine Woche ist es her. Halbmarathon in Barcelona. Adrian Lehmann bricht zum ersten Mal in seiner Karriere einen Lauf...