Begeisterte Kinder

Di, 14. Mai. 2019

Regionaler ElKi-Spieltag

Der Spieltag des Eltern-Kind-Turnens (ElKi) von Polysport Nordwestschweiz wurde vom ElKi-KiTu-Leiterteam des TSV Zufikon durchgeführt. Der Spieltag fand in den Turnhallen und auf dem Schulareal in Zufikon mit dem Motto «Bi de Füürwehr» statt.

Rund 70 spielbegeisterte Kinder, Mütter und Väter nahmen teil. Es gab fünf verschiedene Posten. Diese hiessen: «Wir rücken aus», «Gemeinsam stark», «Es brennt», «Löschen» und «Einsatz beendet». Die Kinder konnten sich in Geschicklichkeit und Treffsicherheit messen. Die Posten waren aufwendig und sehr originell gestaltet worden. Besonders viel Freude bereitete den Kindern der Posten «Löschen». Gezielt Wasser spritzen, begeisterte die Kinder. Die zwei weiteren Posten «Fototermin» und «Basteln» folgten nach dem Mittagessen.

Von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwischen Fussball und Kunst

Pius Fischbach über seine Karriere

Lange bevor Ciriaco Sforza sich in der Bundesliga einen Namen machte und der FC Wohlen in der Challenge League spielte, hatte das Freiamt einen Fussballstar: den Villmerger Pius Fischbach.

Er ist ein Mensch, mit dem viele gern tauschen würden. Heute arbeitet der Villmerger Pius Fischbach, Inhaber der Galerie am Bogen in Bremgarten, mit den Grössen der Kunstszene wie Rolf Knie und Carmela Inauen zusammen. Als aktiver Fussballer spielte er mit...