Beachtrophy in Wohlen

Fr, 24. Mai. 2019

Beachvolleyball

Am vergangenen Wochenende wurde das erste Turnier der AEW-Beachtrophy im Schüwo-Park in Wohlen ausgetragen. Morgen Samstag und übermorgen Sonntag geht es weiter.

Am vergangenen Wochenende waren die Männer im Einsatz. Morgen Samstag spielen am Vormittag die Frauen der Kategorie U19, am Nachmittag die Kategorie B1. Übermorgen Sonntag sind die Frauen der Kategorie U15 im Einsatz.

Im August kehrt die Beachtrophy ins Freiamt zurück. Am 10. und 11. August wird in Widen auf den Beachvolleyball-Plätzen der Burkertsmatt gespielt. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Dieser Abend gehört nur uns»

Stimmungsvolles Ahösle des Jahrgangs 1970

Die Jahrgänger präsentieren ihren Güüggibueb und ihren Wagen, mit dem sie an der Fasnacht unterwegs sein werden. Das Motto lautet in diesem Jahr «Güüggis-Nächte».

Plötzlich bildet sich Nebel auf dem Platz beim Restaurant Güggibueb. Rund 300 Villmergerinnen und Villmerger blicken gespannt um sich. Leuchtende Punkte tauchen auf, die nach und nach zu Gestalten werden. Mystischen Gestalten. Mi...