Beachpremiere hat geklappt

Di, 21. Mai. 2019

AEW-Beachtrophy in Wohlen

Angenehmes Wetter, tolle Infrastruktur: Die Sand-Premiere im Wohler Schüwo-Park war eine gelungene Sache. Am nächsten Wochenende folgt noch ein Turnier der Beachtrophy.

Organisiert durch die beiden Vereine VBC Dottikon und VBC Volebo Freiamt fanden am Wochenende in Wohlen offizielle Beachvolleyballturniere statt. Am Samstag spielten 17 Teams der U15-Herren und am Sonntag je 12 Teams in den beiden Kategorien B2 und B3 Herren. Ein gelungener Anlass, bei dem Beachvolleyballer aus der ganzen Schweiz sich an der schönen Beachvolleyballanlage im Schüwo-Park erfreuen konnten. Mit listigen Aufschlägen, harten Angriffen und spektakulären Rettungsaktionen wurde um jeden Punkt gekämpft.

Nächstes Wochenende sind die Frauen dran

Am nächsten Wochenende finden die nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Reformer aus dem Freiamt

Die Freiämter Dejan Stankovic und Sandro Spaccarotella wollen den Beachsoccer-Sport in der Schweiz weiterentwickeln

Der Boswiler Dejan Stankovic und der Tägliger Sandro Spaccarotella sind langjährige Mitglieder der Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft. Seit November 2019 sind sie auch Funktionäre der Swiss Beach Soccer GmbH. Gemeinsam mit Nati-Trainer Angelo Schirinzi wollen sie den Sport einen Schritt weiter bringen.

Josip Lasic

Treffpunkt Aarau. In der «90 Gr...