Badi Wohlen schliesst vorübergehend aus Sicherheitsgründen

Di, 14. Mai. 2019

Die Gemeinde Wohlen hat eine Überprüfung der Schwimmbadtechnik durch das Eidgenössische Starkstrominspektorat ESTI veranlasst. Das ESTI hat die sofortige Schliessung der Schwimmbecken veranlasst. Das Problem zeigt sich durch eine elektrische Überspannung im Wasser.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

«Frutzg»

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Es wird Frühling, langsam, aber sicher. Und im Frühling fliegen wieder überall die Pétanque-Kugeln, immer mehr. Alles schön und kein Aber… aa-ber, wenn ich es mir richtig überlege, waren wir diesem Trend Jahrzehnte voraus. Die damalige Dorfjugend von Sarmenstorf nämlich, die heute wohl eher Pétanque spielen würde, wenn das Bücken nach der Kugel nicht wäre. Wir nannten es «Sc...