Bücher für die Sommerzeit

Fr, 31. Mai. 2019

Am kommenden Dienstag, 4. Juni, 20 Uhr, empfiehlt sich ein Besuch der Gemeindebibliothek. Unter dem Titel «Geldsorgen, ein gruseliger Segeltörn und eine ganz spezielle Wohngemeinschaft» empfiehlt das Team der Buchhandlung Kronengasse in Aarau Lektüre für die Sommer- und Ferientage. Da wird sicher jeder das für sich passende Buch finden.

Einen Tag später, am 5. Juni, sind dann die Kleinsten in die Bibliothek eingeladen. Von 14.30 bis 15.15 Uhr wird im Obergeschoss wieder der Gschichte-Koffer geöffnet. Darin befinden sich viele abenteuerliche, geheimnisvolle, spannende und märchenhafte Geschichten für Kinder ab vier Jahren. Die Bibliothek freut sich auf viele Kinder, allein oder auch in Begleitung.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hartnäckigkeit und positives Denken

«Freiämter im Ausland»: Yasmine Henseler ist nach Schweden ausgewandert

«Nie aufgeben» ist das Motto von Yasmine Henseler aus Rottenschwil. Die 44-Jährige ist im Februar 2017 mit ihrem Mann Max und den zwei Söhnen nach Schwedisch-Lappland ausgewandert. Dort betreiben sie eine Lodge mit 37 Zimmer und 70 Betten.

Roger Wetli

«Beim ersten Date mit meinem heutigen Mann sagte ich während des Desserts: Da meine Wurzeln zur Hälfte in Italien sind, ...