Aussergewöhnliches Hochwasser

Di, 21. Mai. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Weinfreunde in Hägglingen

Dass die Südtiroler Weine besser sind als ihr Ruf, davon konnten sich 100 Freiämter Weinfreunde anlässlich einer Degustation im Hägglinger «Central» überzeugen.

FC Muri ist gerettet

Mit einem souveränen 4:2-Sieg beim FC Zug sicherte sich der FC Muri den Klassenerhalt in der 1. Liga.

Wohlen: Keine Parkgebühr in den Hofmatten

In Wohlen gibt es 212 gebührenflichtige und 915 gebührenfreie Parkplätze. Eine überwiesene Motion von Walter Dubler bezüglich Erhebung der Parkgebühren in der Hofmatten-Anlage war der Auslöser für das nun vorliegende Konzept der Gemeinde. Der Gemeinderat kommt zum Schluss, auf eine Parkgebührenerhebung in den Hofmatten zu verzichten. Es sei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Beiträge leicht erhöht

Der Aargauer Volleyballverband hielt seine Versammlung in Rudolfstetten ab. Christian Kron (links) aus Untelunkhofen gab seinen Rücktritt aus dem Vorstand. Präsident Jürg Seiler (rechts) wurde wiedergewählt. Die Beiträge wurden leicht erhöht. Neues von Volley Swiss berichtete Präsidentin Nora Willi.