Änderung bei Feldschiessen

Di, 14. Mai. 2019

Es gibt für die Gewehrschützen, die am Feldschiessen teilnehmen, folgende Änderungen. Es wird an folgenden Tagen und Zeiten beim Schiessplatz Stockweiher in Bremgarten geschossen: Vorschiessen am Freitag, 17. Mai, 18 Uhr bis 19.30 Uhr, Hauptschiessen Freitag, 24. Mai, von 18 bis 19.30 Uhr, Samstag, 25. Mai, 9 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr, sowie Sonntag, 26. Mai, 9 bis 11 Uhr.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Bunker ins Schützenhaus

Die Bünzer Musikgesellschaft will im ehemaligen Schützenhaus ihr Lager einrichten

Eigentlich wollte die Musikgesellschaft das stillgelegte Schützenhaus als Probelokal umnutzen. Weder Kanton noch Gemeinde stimmten dem zu. Nun liegt ein Baugesuch auf, demnach das Gebäude äusserlich nicht verändert wird. Der Kanton ist einverstanden, dass die «Musig» ein Lager anlegt.

Annemarie Keusch

Das Bünzer Schützenhaus liegt brach. Seit einigen Jahren ge...