Wertvolle Arbeit geleistet

Di, 09. Apr. 2019

Gemeinde lobt Freiwilligeneinsatz

Der Natur- und Vogelschutzverein Berikon und Umgebung feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum wurde der Waldlehrpfad im Buholz in Rudolfstetten-Friedlisberg erneuert. Bei 30 Bäumen und Sträuchern befinden sich nun Hinweistafeln mit viel Wissenswertem.

Dank dem Natur- und Vogelschutzverein, der in der Region fest verankert ist, wurde dieser Lehrpfad vor 20 Jahren realisiert und nun wieder erneuert, die Wege aufgefrischt und instandgesetzt. Der Gemeinderat dankt den Verantwortlichen des Vereins, hier besonders Margrit Güntert und Rosmarie Groux, für den Einsatz und das Engagement für dieses Projekt. Auch dem Forstbetrieb Mutschellen und dem Werkhof der Gemeinde gebührt der Dank für die entsprechende Arbeit. Ein ganz grosses…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bistrowirt verabschiedet

Zu einer guten Adresse habe Wirt Georg Schiesser (Mitte) das Bistro auf der Burkertsmatt gemacht, sagten Roland Keller (links) und Adrian Hunziker bei der Verabschiedung. Schiesser möchte nach rund vier Jahren als Gastgeber etwas kürzer treten. Die Nachfolge konnte geregelt werden.