Verloren, um viel zu gewinnen

Fr, 12. Apr. 2019

20. Jassmeisterschaft mit grosser Tombola

Das Jubiläumsturnier brachte eine Premiere. Nie zuvor hatten sich zwei Frauen ins Siegertrio gespielt. Und vorbei sind die Zeiten, als die Frauen massiv untervertreten waren. Jetzt bleibt nur die grosse Hoffnung, dass es nicht die Derniere des Turniers war.

Lis Glavas

«Ich hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wieder hier treffen. Es wäre lässig, wenn dieser Anlass weitergeführt würde.» Damit schloss Vorstandsmitglied Remo Boccali die Meisterschaft ab. Zuvor hatte er der Jassgemeinde mitgeteilt, das OK sei neu zusammenzusetzen, wenn dieses 20. Turnier nicht das letzte gewesen sein sollte. Mit Remo Boccali organisierten Roland Schaufelbühl, Frank Thonüs und Josef Schnützi Seiler dieses Highlight in der Figöler Agenda.

Niederlage war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wiedersehen mit Jakovljevic?

Zwei weitere Neuzugänge beim FC Wohlen sind fix – Hoffnung auf ein Derby mit Baden

Der FC Wohlen verpfl ichtet mit Luis Gutiérrez und Nicolas Künzli zwei Innenverteidiger. Ausserdem kann es in der nächsten Saison zum Aargauer Kantonsderby gegen Baden und zu einem Wiedersehen mit Trainer Ranko Jakovljevic kommen.

Josip Lasic

Der FC Wohlen ist weiterhin aktiv auf dem Transfermarkt. Mit Luis Gutiérrez und Nicolas Künzli sind zwei weitere Neuzugänge f&#...