Starkes Team im Jura

Fr, 12. Apr. 2019

Laufen

Mit dem 1. Froburg-Berglauf in Lostorf wurde die Jura-Top-Tour 2019 gestartet. Es war der erste von insgesamt zehn Bergläufen. Auf der anspruchsvollen Laufstrecke über acht km und 466 m Höhenunterschied konnten sich 123 Frauen und 309 Männer klassieren. Mit ausgezeichneten Resultaten konnte das Team der LR Wohlen überzeugen. Bei den Frauen F55 lief Susi Kohler unter zehn Klassierten auf den 4. Platz. Im Gesamtklassement belegt sie Rang 123. In einer starken Zeit von 50.41 lief Stefica Gajic in der Kategorie F70 vor der Siegerin der Kategorie F65 auf den 70. Rang im Gesamtklassement. Fritz Rüegsegger lief in der Kategorie M65 unter 17 Klassierten in einer Zeit von 58.06 auf Rang 13. In der Gesamtwertung klassiert er sich auf Platz 278. Mit einer überzeugenden Leistung lief Ernst…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiwillige für den Lotsendienst gesucht

Einsatz für Sicherheit der Kinder

Nach den Sommerferien werden wieder neue Kinder eingeschult. Der Elternrat organisiert mit Unterstützung der Schule und der Gemeinde Arni einen freiwilligen Lotsendienst für alle Kindergartenkinder und Schüler. Der Lotsendienst ist zu den Hauptüberquerungszeiten morgens und mittags (von Montag bis Freitag jeweils von 7.55 bis 8.25 Uhr und von 11.45. bis 12.15 Uhr) beim Fussgängerstreifen Zürcherstrasse auf der Höhe des...